Über uns

Die Team Schaad AG wurde von Adrian Schaad 2009 als Einzelfirma gegründet. Nach unzähligen Aus- und Weiterbildungen ist 2010 der Bruder Roger zur Firma gestossen, welche sie dann gemeinsam 2013 in eine AG umgewandelt haben. In der Zwischenzeit konnte das erfolgreiche Unternehmen auf 17 Mitarbeiter aufgestockt werden.


2015 hat die Team Schaad AG das Baugeschäft in Flüh übernommen. Somit bietet das vielseitige Unternehmen nicht nur Dienstleistungen im Bereich Gartenbau und Gartenunterhalt, sondern auch im Bereich Tiefbau.

2016 wurde das Erdumschlagslager und die Kompostieranlage eröffnet, in dem Erde recycelt wird. Dieser moderne Spezialvorgang ermöglicht, Spezialerde für Rasen, Sträucher u.v.m. herzustellen. Dieser Geschäftsbereich ist noch immer im Aufbau und verspricht noch weitere Entwicklungen.

Unser Unternehmen schliesst den ökologischen Kreis, denn wir recyceln unser Schnittgut und verwenden die gewonnene Erde bei unseren Arbeiten.
Im innovativen Familienunternehmen arbeiten spezialisierte Fachleute die höchsten Wert auf saubere Arbeiten und faire Preise legen.


Haben Sie Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Telefon 061 731 16 84

Mobile 079 944 06 46


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Adrian Schaad 

Geschäftsführer

Ausgebildeter Landschaftsgärtner/ Landschaftsarchitekt

Ansprechpartner für Gartenplanung, Gartenunterhalt


Roger Schaad 

Geschäftsführer

Ausgebildeter Bauführer im Bereich Tiefbau

Ansprechpartner für Neuanlagen, bauliche Massnahmen, Bauplanung


Manuela Schaad 

Sachbearbeiterin

Zuständig für alles rund ums Büro